Montag, 14. November 2011

Mal etwas nicht meine Werke Betreffendes, sondern das eines anderen:

Als ich letzte Woche Freitag morgens durch das Holländische Viertel in Potsdam gewandert bin, fiel mein Blick auf diese beiden Gesellen.
Falls jemand Nettes aus Potsdam diesen Blog liest, könnte er mir vielleicht die Katze besorgen?? Ich weiß nicht, wann ich wieder nach Potsdam komme und sie hat es mir angetan. Alles Weitere gern per Mail.



Das wäre eine ganz, ganz große Freude!

P.S.: Es war übrigens eine sehr schöne, wenn auch verdammt kurze Zeit in Potsdam. Viele neue Eindrücke, nette Menschen und eine absolute witzige Zeichnung von Friedrich dem Großen, die ich mal eben versuche, nachzuzeichnen, ich hoffe, ich habe es noch richtig im Kopf:



Liebe Grüße
Anne Bernhardi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen