Samstag, 2. März 2013

Liebe Besucher,

so, da ich diese Weihnachtskarte nun langsam leid
bin und es mal Zeit für etwas Neues wird, erscheint
hier heute die "Illu des Monats", die auch auf meiner
Homepage zu finden ist.





















Sie ist Teil des Büchleins Pixi Wissen "Jahreszeiten",
erschienen im Carlsen Verlag, und soll uns endlich
mal den Frühling einläuten! Mensch, ich kann es kaum noch erwarten.

So langsam wachsen die Tulpen, die Vögel werden aktiv,
die Heide ist verblüht und erste Grashalme wagen einen
Versuch in die Höhe zu wachsen.

Wie sieht es bei euch aus? Schon erste Spuren vom Frühling
zu sehen?

Also, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin selbst
noch fleißig am arbeiten an meinem Großprojekt, das bald
fertig sein muss.

Eure Anne B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen