Dienstag, 6. August 2013

Der Spätsommer kommt

Liebe Leser,

nebenbei fotografiere ich ja ganz gern. Die Hunde meist, aber dieses Mal lockte der Schmetterlingsflieder mit seinen Besuchern. 










Irgendwie besitzt dieses Bild etwas von der Zeitschrift über Land und Wohnen. Aber andererseits ist es halt genau das, wo wir derzeit leben. Der Bauer beackert wieder sein Feld, die Spaziergänge an der Wupper werden langsam wieder erträglicher, die große Hitze verschwindet, das Licht wird intensiver und die Düfte ebenso. 

Derzeit bereite ich ein paar Untergründe für kommende Illustrationen vor. Das Papier wird auf die Holzbretter aufgezogen, nass zuerst, dann grundiert in diversen Schichten und beföhnt, damit man nicht ewig warten muss. 

Dann stehen sie da, wartend. 
Überhaupt ist der Sommer eine Wartezeit. 
Warten auf was?
Ich hoffe, auf viel Gutes. Die Erntezeit naht. 

Liebe Grüße
eure Anne B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen